Prozessmanager (m/w)

Waterkotte GmbH

Herne

Elektronik

Herne

Prozessmanager (m/w) Waterkotte GmbH Herne Analysieren und Optimieren von Prozessabläufen in der Produktion im Hinblick auf Qualität, Kosten und Optimierungspotenzial in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; Aufnahme aller erforderlichen Prozesse durch persönliche Gespräche.

Wir Die Gmbh Als Spezialisierter Hersteller Von Innovativen Wrmepumpen-systemen Knnen Auf Eine 40-jhrige Tradition Zurckblicken Als Pionier Auf Diesem Gebiet Ttig Verfgen Wir Ber Ein Entsprechend Ausgereiftes Produktprogramm Mit Zahlreichen Auszeichnungen Auf Einem Sehr Hohen Technischen Niveau Und Im Modernsten Design Unser Hauptsitz Befindet Sich Am Standort Herne In Der Dort Ansssigen Fertigung Werden Wrmepumpen "made In Germany" Im Leistungsbereich Von 5 Bis 1000 Kw Entwickelt Und Hergestellt Fr Unsere Produktion Suchen Wir Ab Sofort Verstrkung Als Prozessmanager (m/w) Das Sind Sie: Techniker: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ihren Meister In Der Sanitr- Klte-klima- Oder Heizungstechnik Macher: Idealerweise Haben Sie Als Ingenieur Oder Techniker Bereits Erfahrung Mit Wrmepumpen Gesammelt Und Besitzen Eine Gute Analysefhigkeit Praktiker: Sie Stellen Sich Schnell Auf Unterschiedliche Situationen Ein Und Sind Es Gewohnt Ihre Arbeit Selbstndig Zu Organisieren Und Analytisch Vorzugehen Kontakter: Es Fllt Ihnen Leicht Ziel- Und Teamorientiert Sowie Motiviert Zu Arbeiten Ihre Ttigkeit - Als Prozessmanager: Analysieren Und Optimieren Von Prozessablufen In Der Produktion Im Hinblick Auf Qualitt Kosten Und Optimierungspotenzial In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Aufnahme Aller Erforderlichen Prozesse Durch Persnliche Gesprche Mit Den Verantwortlichen Fachmitarbeitern Einfhrung Und Erstellung Von Prozesskennzahlen Bearbeitung Von Sonderaufgaben Unter Leitung Der Geschftsfhrung Was Wir Bieten - Argumente Fr : Transparenz: Mit Uns Kommunizieren Sie Von Anfang An Auf Augenhhe Freuen Sie Sich Auf Eine Strukturierte Einarbeitung In Einem Kollegialen Und Dynamischen Umfeld Perspektiven: Sie Erwartet Ein Interessantes Und Eigenverantwortliches Ttigkeitsfeld Und Die Mglichkeit Teil Des Unternehmenserfolgs Von Zu Werden Events: Wir Bieten Ihnen Die Mglichkeit Regelmig An Verschiedensten Veranstaltungen Teilzunehmen Die Ihnen Dabei Helfen Sich Stetig Weiterzuentwickeln Haben Sie Lust Ihre Nchsten Karriereschritte Mit Uns Zu Gehen Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Eigenverantwortliches Ttigkeitsfeld In Einem Modern Gefhrten Unternehmen Wenn Sie Sich Angesprochen Fhlen Und Gerne Am Wachstum Unseres Unternehmens Teilnehmen Mchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftigen Unterlagen An Die Gmbh Z Hd Frau Reimann Gewerkenstrae 15 44628 Herne Oder Per Mail An Personal@de Prozessmanager (m/w) Herne Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Prozessmanager (m/w) Analysieren Und Optimieren Von Prozessabläufen In Der Produktion Im Hinblick Auf Qualität Kosten Und Optimierungspotenzial In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Aufnahme Aller Erforderlichen Prozesse Durch Persönliche Gespräche Herne Prozessmanager (m/w) Herne Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger

Key Account Manager (m/w)
   Waterkotte GmbH (Herne)

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Bereich erneuerbare Energien
   Waterkotte GmbH (deutschlandweit)

Prozessmanager (m/w)
   Waterkotte GmbH (Herne)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)
   Thelen Werbetechnik GmbH und Co. KG (Kutenhausen)

Projektingenieurin in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)